„Die Kampagne startete zum Abschiebeflug am 24. April 2018. In München haben sich bereits zahlreiche Gruppen und Vereine wie auch Einzelpersonen der Kampagne angeschlossen und die Banner im öffentlichem Raum aufgehängt, um ihrer Abneigung gegen den widerwärtigen Abschiebekurs der Bundesregierung Ausdruck zu verleihen.Dann hängt Ihr beispielweise Euer/e Banner in den Tagen der Abschiebeflüge öffentlichkeitswirksam auf oder organisiert eine Demo und schickt uns ein Foto oder einen Bericht davon. Auf der Startseite gibt es einen Warnhinweis über den kommenden Abschiebeflug. In der Regel finden diese in etwa einmal monatlich statt, jeweils eher Anfang der Woche (meistens Montag oder Dienstag). Die Informationen über den genauen Termin sickern allerdings oft erst wenige Tage vorher durch.“
„Die Kampagne startete zum Abschiebeflug am 24. April 2018. In München haben sich bereits zahlreiche Gruppen und Vereine wie auch Einzelpersonen der Kampagne angeschlossen und die Banner im öffentlichem Raum aufgehängt, um ihrer Abneigung gegen den widerwärtigen Abschiebekurs der Bundesregierung Ausdruck zu verleihen.
Dann hängt Ihr beispielweise Euer/e Banner in den Tagen der Abschiebeflüge öffentlichkeitswirksam auf oder organisiert eine Demo und schickt uns ein Foto oder einen Bericht davon. Auf der Startseite gibt es einen Warnhinweis über den kommenden Abschiebeflug. In der Regel finden diese in etwa einmal monatlich statt, jeweils eher Anfang der Woche (meistens Montag oder Dienstag). Die Informationen über den genauen Termin sickern allerdings oft erst wenige Tage vorher durch.“
https://afghanistan.not-safe.de/